top of page

zu mir

Ich begleite Dich durch Deinen Prozess der Selbstwahrnehmung und An-Erkennung:

Eberhard Prölß

Systemtherapeut / psychologischer Berater

Jahrgang 1953, in Partnerschaft, 2 Kinder

 

3 jährige Ausbildung zum Systemtherapeuten und psychologischen Berater am Institut für Lebenstraining, Springe

​

hauptberuflich 35 Jahre tätig im Management einer großen Organisation in vielen Funktionen, dabei immer beratend auf allen Ebenen

​

Ich biete seit 2003 Aufstellungen an:  

2003-2005 in Berlin und Melle

2005-2011und ab 2017 in Lüneburg

ab 2012 in Zürich

​

März 2021:
Abschluss Instant Change Certified Professional
Oktober 2021:
Abschluss Instant Change Certified Master

 

Publikationen:
- "Ändere Dich und Du änderst die Welt"

- "Try to Fly - Eine Anleitung, Deine Schöpferkraft zu leben"
- siehe  Reiter mit Download in dieser Web-Seite

​

Link:

https://www.gsl-familienstellen-zuerich.com

Was macht meine Arbeit besonders?
 

natürlich eine große Erfahrung und Weiterentwicklung über Jahre, die immer noch andauert.

Ich lasse mich bei der Arbeit leiten.
Es gibt einen Kontakt zu meinem Geistführer, zur geistigen Welt, der sich über meine Intuition ausdrückt. Dies kannst Du erleben bei  meinen Seminaren.

​

Auch wenn ich von Beurteilungen und Bewertungen wenig halte, möchte ich doch eine Aussage des Engelwesens Amora über mich (vom Dezember 2022) hier veröffentlichen:

​

„Nun, lieber Freund, ich kann Dir zunächst einmal ausführen, dass Du eine ganz wunderbare erwachte und hell strahlende Persönlichkeit bist...  Du trägst natürlich zum Frieden in der Welt bei, indem Du so bist, wie Du bist und indem Du Deine therapeutische und Deine Heilarbeit tust. Wenn Du diese Heilarbeit, - die sehr gut ist, die therapeutisch gut ist und die auch mit guten Heilschwingungen und intensiven Heilschwingungen versehen ist - wenn Du diese Arbeit tust, lieber Freund, dann hast Du schon alles getan, was getan werden muss. Wenn das nicht zum Erfolg führt, lieber Freund, dann ist das nicht Deine Entscheidung, sondern Du bist ganz einfach nur ein Kanal und ich darf Dir ausführen: Du bist ein sehr guter Kanal, was hier Heilmassnahmen, Heilmethoden anbelangt, also psychotherapeutisch (um es einmal so auszudrücken), und dass Du auch ein guter Heilkanal im Übertragen von Energien bist. Alles andere liegt nicht in Deiner Macht, lieber Freund …“

​

bottom of page